bis zur Abstimmung

Baujahr: 2016 Architekt: KURIARCHITEKTEN Ort: Kehl
Das Stammhaus von Backhaus Dreher in Kehl wurde 2016 aufwendig und mit viel Liebe bis in jedes Detail renoviert.
Wo 1987 alles mit sechs Mitarbeitern, einer guten Idee und viel Mut begann, weht nun ein frischer Wind.
In nur drei Wochen Bauzeit würde die gesamte Technik, Elektrik und Lüftung erneuert, sowie der Verkaufs- und Gastronomiebereich modernisiert.
Ein heller grafischer Feinsteinzeugboden wurde verlegt, die Decken wurden akustisch wirksam ausgebildet und mit modernster LED-Lichttechnik ergänzt.
Neue Verkaufstheken machen Lust auf leckere Back- und Konfiseriewaren.
Auch die WC's im Untergeschoss wurden dem neuen Erscheinungsbild angepasst.
Die Fassade erscheint in einem modernen Grauton und harmoniert so mit dem neuen CI des Backhaus Dreher.

Zurück