bis zur Abstimmung

Baujahr: 2021 Am Projekt beteiligte Unternehmen: Montageservice-PLUS.de, eine Unternehmung der Sastalla Küchen GmbH Architekt: Für Beratung, Planung und Umsetzung Steve Sastalla Ort: Haslach i,K.
In Haslach ist ein Einfamilienhaus entstanden, dessen Richtlinien die Themen Nachhaltigkeit und Regionalität waren. Die Spezialität des Familienunternehmens Sastalla ist es, Träume aus den Köpfen ihrer Kunden in die Realität zu holen. Anhand der Vorgaben wurde die Küche als Zentrum des Familienlebens entworfen. Die Materialien sind bleibend und Rückbaubar. Beton, Holz, Edelstahl. Fichtenholz als Wandverkleidung und auch die Akustikdecke sorgen für natürliches Wohnklima. Die Küchen-Technik ist mit Bedacht gewählt und es wurde bei den integrierten Geräten auf ein geringes Spaltmaß geachtet, welches mit der Gesamtvisualität der Furnierverläufe verschmilzt. Der Raum strahlt eine natürliche Ruhe aus und wird durch das aktive Leben in der Küche gefüllt mit Lachen und leckerem Essen.

Zurück